Wir trainieren auch am Josephsplatz in Schwabing

Wir trainieren auch am Josephsplatz in Schwabing

Eines unserer Trainingshallen befindet sich mitten in München.

Jinga mit mestre pequeno

Jinga mit mestre pequeno

Am schönen Josephsplatz findet ihr uns in der Hiltenspergerstr. 9. Geht in den Innenhof und zur Garageneinfahrt. Rechts ist ein Schalter, den Ihr mehrmals betätigen müsst. In der garage ist der Eingang zu unserer schönen Halle.

 

3 Kommentare

  1. Hallo,
    ab wann gibt es den Capoeira Kurs für Kinder? Mein Sohn wird 4 Jahre alt. Was kostet der Unterricht und kann man 1-2 Probestunden machen? Wie sind die Vertragsbedingungen?

    Viele Grüße

    Daniela

    Kommentar absenden
  2. Hallo,
    ab wie viel Jahren ist das Kindertrainig? Meine Tochter (3 Jahre) hat euch am Josephsplatz mal gesehen, seither möchte sie das auch unbedingt machen.

    Grüße
    Claudia Limmer

    Kommentar absenden
  3. Hallo, ich habe zwei Kinder, 5 und 4 Jahre alt und sie würden gerne Capoeira ausprobieren.
    Wie läuft es mit dem Training ab? Wann können wir mal vorbei kommen um uns das an zu schaun?
    Was sollten wir mitbringen und um wann wäre das Training für dieses Alter.
    Danke im Voraus für die Info.
    Schönen Gruß,
    Keti

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>